Die starke Marke Royal Comfort

 

Die Royal Trading AG beschäftigt sich seit 1995 intensiv mit der Entwicklung und Einführung von Handelsmarken. Die wohl erfolgreichste europäische Handesmarke im Bereich Hygienenprodukte ist Royal Comfort. Im Vordergrund der Überlegungen bei Markenentwicklungen stehen für die Royal Trading AG folgende Aspekte:

  • Internationale Tragfähigkeit

  • Konfliktfreiheit mit der Dachmarke des Handelspartners

  • Glaubwürdigkeit

  • International rechtliche Absicherung (OMPI)

  • Semantische, phonetische, visuelle und assoziative Alleinstellung und Produktbezug

  • Umsetzbarkeit auf der Verpackung

  • Deckungsgleich in Bezug auf Positionierung, Marke und Deisgn

  • Fähigkeit zum Architekturausbau in der Produktkategorie

 

Wie die Marke Royal Comfort wirkt

Ist rechtlich abgesichert & kolidiert nicht mit anderen Marken

Ist leicht zu merken

Besetzt ein noch nicht abgeerntetes Feld

Funktioniert in allen Sprachgebieten

Verleiht der Kommunikation interessante Impulse

Fällt auf, weckt Interesse & hebt sich klar von Markenschablonen ab

Bringt starkes Markenfranchise mit

Frisch & unverbraucht

Ist leicht zu merken

Fällt auf, weckt Interesse & hebt sich klar von Markenschablonen ab

Verleiht der Kommunikation interessante Impulse

Funktioniert in allen Sprachgebieten

Besetzt ein noch nicht abgeerntetes Feld

Frisch & unverbraucht

Ist rechtlich abgesichert & kolidiert nicht mit anderen Marken

Bringt starkes Markenfranchise mit

Exklusivrechte pro Land